Je später der Abend...
Ich habe so gar nichts Spannendes zu berichten im Moment, also wird fleissig zitiert:

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Stellt sich mir nur gerade die Frage, welchen Einfluss ich wohl tatsächlich habe, als kleinstes Rädchen in der Maschinerie?
Das würde ich nicht unterschätzen..., wenn die Scheffes schon so einen Aufstand machen!
Da steckt aber wohl mehr dahinter. Ich kenne dich zwar jetzt nur durch deine Beiträge hier, denke aber, dass du für ein gutes, kollegiales Arbeitsklima sorgst. Natürlich ist ein Chef da alarmiert, wenn er so einen Mitarbeiter verliert.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Doch, Maxi, es gibt etwas, was viel entspannender als die Landstraße ist: die Austobahn
Wusste ich's doch! BIT tobt sich gerne einmal aus, indem er sich heimlich einen Porsche mietet und alles von der linken Spur blinkt, was nicht mindestens 250 km/h schnell ist!
Autobahn finde ich langweilig - schlimmer ist nur Stau im Stadtverkehr.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Letzter Urlaubstag, ab Montag geht der ganze Mist wieder los.
Und wir haben dann wieder täglich das...ääh...Vergnügen mit dir?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Richtig, ich durfte meine erste Gesamtprobe leiten und wurde anschließend von allen Anwesenden gelobt, dass ich das richtig gut gemacht hätte.
Keine Überraschung für mich irgendwie!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Hej!
Ich bin wieder dahaaa!
Willkommen zurück!
...obwohl, es war eigentlich so schön ruhig in letzter Zeit!

Ich erinnere mich an die hellen Nächte in Norwegen - die Färbung des Himmels war schon fast kitschig!
In Schweden werden Elche gezüchtet? Ich habe gehört, dass die in einigen Regionen schon zur regelrechten Plage geworden sind- zertrampeln Vorgärten, stehen auf den Strassen herum...
Zum Thema scharfes Essen nur ein kurzer Kommentar zu später Stunde:

Gute Nacht allerseits!